Wenn du meine Wünsche erfüllen willst, mir mein Leben finanzieren willst, hast du dich genaustens an die Anweisungen zu halten!

 

1.
Du schickst mir eine sorgfälltige, ehrliche kreative Bewerbung!!!

2.
Danach darfst du mir ein Geldgeschenk von mindestens 50 CHF machen!!! Ich bekomme aber ansich immer 150 CHF & mehr!!! An der Höhe des Betrags sehe ich ja dann wieviel ich dir wohl wert bin. Desweiteren dient es als Beweis dafür, dass du es auch wirklich ernst meinst und mir Göttin dienen willst. Dumme Faker und Schwätzer gibt es in der heutigen Zeit genug und ich vergeude meine Zeit nicht mit solchen Schweinen!!

3.
Du wartest nun geduldig bis ich mich wieder bei dir melde!

4.
Wenn ich dir geantwortet habe und du dich als mein Sklave bezeichnen darfst, werden wir sehen, welche Aufgabe du als nächstes für mich ausführen darfst!

5.
Von nun an hast du dich zu bemühen mich bei Laune zu halten und ein gehorsames Zahlschwein zu sein.
Hällst du dich brav an alle Regeln und kommst allen meinen Anweisungen nach, kannst du in der Sklavenrangliste emporsteigen!

 

 


REGELN
Lies dir die Regeln genau durch damit du auch alles in deinem Spatzenhirn speicherst.Diese Regeln bestimmen von nun an dein Leben!

§1
Es gibt nur eine Herrin für dich und das bin ICH!!!

§2
Mein Wort ist Gesetz und du hast dich dem ohne Widerworte zu fügen! Du bist nur ein Nichts und hast dankbar zu sein, wenn ich auch nur eine Minute meiner kostbaren Zeit mit dir verschwende!

§3
Du hast mich nie zu Duzen. Sprich mich immer mit Herrin, Lady oder Göttin an!

§4
Du hast mir bedingungslos zu gehorchen und zu dienen, ohne irgendwelche dreisten Gegenleistungen zu fordern. Ich gebe dir Aufmerksamkeit wann ICH es will und nicht dann, wenn du Dreckstück es brauchst!

§5
Du hast mir alle meine Wünsche zu erfüllen, bezahlst für meine Shoppinglust und ermöglichst mir ein Leben im Luxus, während du dich daran erfreuen darfst immer ärmer zu werden!!
Ich will das du dich dafür bedankst, wenn ich dein Geld und deine Geschenke an mich nehme!

§6
Du hast dich regelmäßig zu melden und mir dabei auch in regelmäßigen Abständen Tribut in Form von Geld oder Geschenken zu zahlen!
Bei Geschenken hast du darauf zu achten, dass sie mir auch gefallen!

§7
Du hast mir eine ordentliche und vorallem wahrheitsgemäße Bewerbung zu schicken! Dann entscheide ich ob du es wert bist meine Wünsche zu erfüllen!

§8
Es ist dir strengstens untersagt dich selbst anzufassen, zu wichsen oder sonstige sexuelle Spielchen zu treiben, wenn ich es dir nicht zuvor ausdrücklich erlaubt habe!

§9
Du hast mich nicht zu nerven! Ich allein entscheide zu welchem Zeitpunkt ich mich mit dir beschäftigen will!

 


SKLAVENRÄNGE

 

Rang1
Diesen Rang erhälst du direkt nachdem ich dich als Sklave akzeptiert habe. Du bist dann nichts weiter für mich als ein kleiner mickriger Wurm, der mich nur per E-mail erreichen kann. Ob ich dir antworte liegt dabei ganz bei dir und deiner Spendabilität ~ Du darfst mich anbeten und natürlich auch meine Wünsche erfüllen, um in den nächsten Rang aufzusteigen. Sollte dein Anfangsgeschenk aber so großzügig sein, dass es selbst mir imponiert, ist es dir möglich diesen Rang zu überspringen.

 

kleiner Tipp: 300.-- +

Rang 2
Nun hast du schon eine Möglichkeit mehr mich zu kontaktieren. Steigst du in diesen Rang auf gebe ich dir meine MSN Nummer und du darfst von nun an, ab und zu, mit mir schreiben. Das aber auch nur, wenn du mir vorher treu gedient und meine Aufgaben erfüllt hast!
Du müsstest dann ja langsam wissen wie und vorallem mit was du mich zufrieden stellen kannst! 

Rang 3
Auf diese Stufe kannst du nur kommen, wenn du mir monatlich einen festen Tribut zahlst und zwar pünktlich!! Tust du dies als mein Zahlschwein darfst du dich vor der Webcam zeigen und ich gebe dir Anweisungen du Wurm!

Rang 4
Der ultimative Rang wäre damit geschafft. Schaffst du es soweit, bekommst du meine Handynummer und bist mir so ein Stück näher. Du hast außerdem die Chance mich auf Bildern bewundern zu dürfen wenn ich es will.
Diese Stufe erreichst du aber nur wenn du mir absoluten Gehorsam entgegen bringst und mich jeden Monat zufrieden stellst.


Rang 5
werde ich dir erklären, wenn es soweit ist, falls du es überhaupt bis hierher schaffst!

 

Solltest du dich auch nur einmal daneben benehmen, werde ich dich von deiner aktuellen Stufe treten und du kannst dir alles von Neuem erarbeiten. Also sei mir lieber gleich treu ergeben!!
Wäre besser für dich!

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!