Rang1
Diesen Rang erhälst du direkt nachdem ich dich als Sklave akzeptiert habe. Du bist dann nichts weiter für mich als ein kleiner mickriger Wurm, der mich nur per E-mail erreichen kann. Ob ich dir antworte liegt dabei ganz bei dir und deiner Spendabilität~
Du darfst mich anbeten und natürlich auch meine Wünsche erfüllen, um in den nächsten Rang aufzusteigen. Sollte dein Anfangsgeschenk aber so großzügig sein, dass es selbst mir imponiert, ist es dir möglich diesen Rang zu überspringen.

 

kleiner Tipp:  300.-- +

 

 

Rang 2
Nun hast du schon eine Möglichkeit mehr mich zu kontaktieren. Steigst du in diesen Rang auf gebe ich dir meine MSN Nummer und du darfst von nun an, ab und zu, mit mir schreiben. Das aber auch nur, wenn du mir vorher treu gedient und meine Aufgaben erfüllt hast!
Du müsstest dann ja langsam wissen wie und vorallem mit was du mich zufrieden stellen kannst!   

 

Rang 3
Auf diese Stufe kannst du nur kommen, wenn du mir monatlich einen festen Tribut zahlst und zwar pünktlich!! Tust du dies als mein Zahlschwein darfst du dich vor der Webcam zeigen und ich gebe dir Anweisungen du Wurm!

 

Rang 4
Der ultimative Rang wäre damit geschafft. Schaffst du es soweit, bekommst du meine Handynummer und bist mir so ein Stück näher. Du hast außerdem die Chance mich auf Bildern bewundern zu dürfen wenn ich es will.
Diese Stufe erreichst du aber nur wenn du mir absoluten Gehorsam entgegen bringst und mich jeden Monat zufrieden stellst.

 


Rang 5


werde ich dir erklären, wenn es soweit ist, falls du es überhaupt bis hierher schaffst!

 

 

Solltest du dich auch nur einmal daneben benehmen, werde ich dich von deiner aktuellen Stufe treten und dir kannst dir von Neuem alles erarbeiten. Also sei mir lieber gleich treu ergeben!!
Wäre besser für dich!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!